Krucio – Tag 28

Hi Leute,

heute war es so wie ich es gestern gesagt hatte. Krucio hat wieder einen langen Bart. Das heißt Krucio ist noch länger auf Panfu. Aber bevor ihr denn versteinerten Gegenstand entsteinern könnt müsst ihr euch eine spezielle Brille besorgen. Dazu müsst ihr zu Professor Bookworm. Natürlich müsst ihr auch noch etwas suchen damit ihr die Brille bekommt. Einen Plastikbecher für das Gestell, ein Prisma für die speziellen Brillengläser und einen Lavastein. Wenn ihr das gefunden habt bekommt ihr die spezielle Brille. Dann könnt ihr auch schon suchen gehen😉 Okey, leider hab ich nicht mitbekommen was ich bekommen habe da mein Adobe Flash Plugin abgestürzt ist. Ich glaub ich ging heute mal leer aus aber denn Wurzelstab hab ich. Das finde ich etwas seltsam. Morgen werde ich mal schauen und wenn ich nix bekommen habe find ich das auch nicht so schlimm. Okey, dann bis morgen.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

