Eine neue Kategorie

Hi Leute,

wie ihr oben lesen könnt eröffne ich eine neue Kategorie. Das wollte ich eigentlich schon seid 30.Juli machen aber es hat sich etwas verzögert. Vielleicht habt ihr schon von meinem Musikvideo gehört. Denn um Musikvideo handelt die neue Kategorie. Ich werde sie „Muvis“ nennen. Das Mu steht für Musik und das vis für Videos. Natürlich werde ich euch das Video auch zeigen.

Und, wie findet ihr es? Ich hab mir viel Mühe gegeben und ich finde es ist mir gelungen. Wenn ihr mehr Musikvideo sehen wollt sagt mir einfach welches Lied. Ich werde dann wenn ich Zeit habe und wenn es möglich ist ein Musikvideo machen. Schreibt das Lied einfach als Kommentar. Ich würde mich freuen🙂

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

