Krucio – Tag 30

Hi Leute,

und schon fleißig gesucht und gefunden? Heute war es schon etwas knifflig. Aber wenn man weiß wo in Panfu das Kajak ist hat man es schon gefunden. Habt ihr was tolles bekommen? Ich hab was cooles bekommen😎 Heute bekam ich ein Schlagzeug. Darüber hab ich mich gefreut auch wenn ich kein Schlagzeug spiele😀 Und so sieht es aus➡

Ich finde es sieht cool aus und passt in jedes Baumhaus. Atropos Baumhaus. Ich hatte ja mal in manchen Artikeln geschrieben das ich euch gerne mal mein Baumhaus zeigen würde. Aber es war immer so voll gestellt und da hab ich mir mal heute Vormittag die Zeit genommen und hab mein Baumhaus etwas aufgeräumt. Jetzt bin ich auch bereit es euch mal zu zeigen. So sieht es jetzt aus➡

Wenn ihr das Bild anklickt wird es etwas größer😉 Sieht doch ordentlich aus, oder? Natürlich versuche ich mein Baumhaus immer ordentlich zu halten genau wie in Oloko mein Haus oder Garten. Seid ihr auch ordentlich was das Baumhaus einrichten angeht oder richtet ihr einfach ein und seid froh wenn etwas drinnen steht? Okey, dann war es das auch schon.

BB euer Rico

Eine Antwort zu Krucio – Tag 30

  1. Nicole115 sagt:

    hi michaelJacksonJacko
    ich bins nicole..!!!ich habe dir jaaa schon sehr oft gesagt das ich ein groser fan von dir bin und ich finde dein bh(baumhaus)sieht sehr cool es ist wunderschön(und aufgeräumt!!!) aus….u.s.w
    ich habe auch einen aber er ist:braun,leer,langweilig,und wen ich da in echt wohnen würde,würde ich mir den…..ch abfrieren…naja jeder hat sein eigenen stille….bb
    LG
    Nicole115

Schreibe einen Kommentar

