Ein Neues Musikvideo

Hi Leute,

gestern hab ich mir mal die Zeit genommen und mit meinem Freund Skan, auch genannt skanfu09_, ein Musikvideo gedreht. Es ist von Usher feat. Will.I.Am und heißt Oh My Gosh (OMG). Natürlich möchte ich nicht lange drum herum reden und möchte es euch zeigen.

Es ist auf dem YouTube Kanal von Skan gespeichert und er heißt OlokoTVDasOriginal. Ich finde wir würden uns beide freuen wenn ihr Kommentare schreibt😉 Wenn ihr mal wieder ein Musikvideo von mir sehen möchtet schreibt als Kommentar einfach von wem und welches Lied. Ich würde mich freuen.

BB euer Rico

5 Antworten zu Ein Neues Musikvideo

  1. skan09 sagt:

    Jaa,hat SPAß gemacht oder?
    War echt lustig : D
    LG Euer und Dein Skan😉

  2. _Celestyna sagt:

    Hallöchen…
    ich fände es cool wenn du zu dem Lied Whataya Want From Me von Adam Lambert mal ein cooles Oloko Musikvideo machen würdest..!
    Vlt.könnte ich ja evt. mitmachen?! :rotwerd:

    LG deine Celes

  3. hi jacko,
    schöner block.Bin heute zum ersten mal auf deinen.
    Ich wusste nämlcih nicht das du auch Rico geannt wirst
    c(: ich hab dranicht gewusst das du einen block machst wie auch immer die zusammenfassung find ich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bb deine bananen_muffin (: hdl

  4. denjel sagt:

    der song ist nicht schlecht😄

Schreibe einen Kommentar

