Krucio – Tag 31, 32 und 33

Hi Leute,

heute schreib ich mal mit Absicht nach ein paar Tagen weil ich finde das es nach ein paar tagen etwas sinniger ist als jeden tag. Aber nun ja, vor gestern bekam ich einen Hintergrund für meine Spielerkarte. Auf dem Hintergrund zu sehen sind unsere kleinen Freunde die Pokopets.Gestern bekam ich einen Teppich für mein Baumhaus in der Form einer Schneeflocke. Leider hab ich vergessen ein Bild zu machen aber ist ja nicht so schlimm. Heute bekam ich eine HiFi Anlage. Sowas ist doch cool. Die Jungs werden sich freuen😀 So sieht sie aus➡

Nun könnt ihr euer Baumhaus rocken😀 Aber nicht zu laut auf drehen sonst kommen noch Beschwerden. Mal sehen was ich morgen bekomme. Es gibt ja nicht mehr so viel. Ich hab noch kein einziges Glücksrad fertig aber das kommt noch. Also dann bis morgen.

Eine Antwort zu Krucio – Tag 31, 32 und 33

  1. sandra9633 sagt:

    Hi rico!

    Na was du auch immer bekommst😉 bin zwar net oft in panfu hab aber auch schon ein paar dingen von denen😉
    Hast übrigens auch ne schicke Wohnung hab noch spaß mit deiner HiFi Anlage😀

    Immer fit bleiben

    Sandra9633

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: