Zusammenfassung zu Oloko

Hi Leute,

ich fange gleich mit der ersten Zusammenfassung an. Natürlich zu Oloko😉

Es gibt seid, ich das letzte mal geschrieben habe, sehr viele, neue und auch coole Klamotten und Möbel. Ich werde die jetzt auflisten von denn letzten „alten“ bis zu denn neuen.

Sieht so richtig griechisch aus. Wer also Griechenland mag sollte es sich kaufen😉

Wer es richtig schick mag und gerne auf einen Baal geht sollte sich diese Klamotten kaufen😉

Wer gerne Gartenpartys macht und grillt kann sich ja diese Sachen kaufen😉

Dies ist etwas für die Beachvolleyballer unter euch😉

Für die Olokaner die später mal auf denn Mond wollen😀😉

Für die unter euch die gerne zur Schule gehen oder auch nicht😀😉

Zu diesen Sachen fällt mir nix ein😀 Ich würde gern die Baseball Klamotten haben😀

So, nun auch zu anderen neuen Sachen auf Oloko. Wie ihr schon wisste kann man auf Oloko jetzt auch Möbel und Pflanzen anbauen und dann auch in sein Haus stellen. Ihr findet sie zum anbauem in eurem Hintergarten in einem Wagen wo „Rare Plants“ drauf steht was heißt „Seltene Pflanzen“.

Ihr braucht euch keine Sorgen machen das diese Pflanzen nur für die Olokaner sind die Goldpaket haben nur weil die Goldene Krone als Fahne an dem Wagen hängt. Es gibt ein paar Pflanzen die auch die Olokaner ohne Goldpaket anpflanzen können. Aber hier erstmal ein paar Pflanzen die man anbauen kann.

Das sind die Pflanzen aus denen Möbel werden. Nun werde ich euch die zweigen aus denen Klamotten werden.

Bei denn Klamotten ist für jeden etwas dabei😉 Jedoch leider nur für die Olokaner die Goldpaket haben. Noch war das nicht das Ende von dem Artikel. Es kommt noch etwas. Zunächst ein paar Neuerungen auf Oloko. Man kann zum Beispiel seine Möbel die man als „Goldtier“ aufgestellt hatte wieder sehen und auch verstellen. Wenn man sie weg räumt kann man sie nicht wieder hinstellen. Man kann seine Möbel sogar fest stellen und nicht mehr verrücken wenn man drauf klicken will. Okey, jetzt zum letzten Teil des Artikels. Ich selber finde es sehr cool und Oloko macht auch große Fortschritte denn es gibt jetzt drei Minigames. Ist das nicht Großartig? Das eine kennt ihr schon und es heißt „Cloud Jumper“ das andere gibt es jetzt schon ein paar Tage und es heißt „Pick & Nick“. Es ist eine Art 4 Gewinnt und es ist ein Multiplayergame. Das heißt ihr spielt gegen einen anderen Olokaner. Ich spiele es jeden tag und es macht mir Spaß😀 Nun zu dem neusten Spiel was es erst seid heute gibt. Es ist auch ein Multiplayergame und ihr könnt beziehungsweise müsst es mit zwei anderen Olokaner spielen. Es heißt „Lost & Found“. Ihr findet alle drei Spiele bei der Krake mit denn Luftballons in Kittyotto. So sieht die Krake aus➡

Ihr könnt natürlich auch weiterhin Cloud Jumper in Texas Relexa und Pick & Nick auf Flower Hill spielen. Aber ich finde es so auch nicht schlecht. Oloko hat echt große Fortschritte gemacht und ich freue mich auf weitere Fortschritte, und ihr sicher auch. Okey, das war jetzt ein riesig langer Artikel. Das heißt das es für heute erstmal keinen gibt aber morgen ganz sicher.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

