Achtung! Hüpfende Olokaner in Sicht

Hi Leute,

Oloko verbessert sich immer mehr und wird immer besser. Seid heute Nachmittag kann man in Oloko von Ort zu Ort springen😯 Ist das nicht cool? Ich finde es klasse.😎 Wenn von einen größeren  Abstand springen möchte macht man sogar eine Salto.

Sieht schon etwas lustig aus.😀 Wenn man in einem kleineren Abstand springt sieht es so aus als würde man Bockspringen machen oder in der Luft laufen.

Das ist aber nicht das einzige was sich verändert hat. Es hat sich noch etwas verändert. Wisst ihr was ich meine? Ich meine die SunnyFarm. Sie hat sich nicht viel verändert also es sind nur ein paar keine Sachen die aber sehr auffällig sind. Hier erstmal ein Bild➡

Das eine Feld hat sich nach rechts verlegt und zwischen denn beiden Feldern geht jetzt ein Weg lang. Es führt jetzt auch ein Weg zu Old Mill und Carrot Town und auch in das Gewächshaus. Ich weiß nicht genau ob ich mir das nur einbilde, aber die beiden Felder scheinen größer geworden zu sein, oder?😕 Na ja, umso mehr kann man anbauen😀 Das sind erstmal die neusten Neuigkeiten aus Oloko. Am Donnerstag gibt es wieder neues aus Oloko. Bis dahin noch etwas Geduld und

BB euer Rico

Eine Antwort zu Achtung! Hüpfende Olokaner in Sicht

  1. Nikol115 sagt:

    hi,
    ich finde es total cool das sunnyfarm jezt so..cool aussieht!😀. Aber was ich net so „cool“ finde ist das es jezt weniger platz gibt wen mehr hasen oder hunde usw kommen.Aber es sieht jezt jedenfalls besser aus als sonst!!!;)
    P.s:in echt heise ich Celestine😀😉 also bb
    LG
    Nikol115 (Celes/Celestine)

Schreibe einen Kommentar

