Zusammenfassung zu Panfu

Hi Leute,

tut mir Leid das ich wieder mal etwas später schreibe, Hier eine Zusammenfassung zu Panfu zu denn Klamotten Möbeln und Ereignissen die kommen oder waren. In der zeit wo ich nix zu Panfu geschrieben habe ist einiges passiert. Krucio wurde besiegt indem er wieder ein Kind ist und seinen richtigen Namen Paul wieder hat. Alle Pandas die alle Items aus der Rätzelmaschiene bekommen haben, haben am letzten Tag ein neues Pokopet bekommen. Es ist ein Pinguin und heißt Pingoo.

Es gibt auch für die, die erst in einem Uúnterem Level sind ein Pokopet zu kaufen. Es ist nicht teuer und es ist ein Marienkäfer namens Marieta.

Und nun zu denn Klamotten und Möbeln.

Musikalisch😉

Die Klamotten erinnern mich an Bollywood😀 Euch auch?

Sportliche Klamotten und „kirmisliche“ Möbel

Schicke Klamotten um Abends mal weg zu gehen.

Lust zum campen? Hier sind die richtigen Sachen dazu😉

Stylische Klamotten😎

Schicke Klamotten für ein Pärchen und cooles Möbel aus Legosteinen

Schicke Badeanzüge😉

Lust auf eine Teeparty? Dann besorgt euch die Klamotten und Möbel.

Ohne Worte😀

Klamotten aus dem Designwettbewerb von Din4ik aus Russland und Möbel für die Babypandas.

Und wieder Klamotten aus Russland designet von 23 und Alyonka_TV.

Klamotten aus Schweden von Linda123 und Möbel für Bücherwürmer unter euch.

Coole Klamotten von Johanna5 aus Schweden😎

Dieses mal kommen die Klamotten aus Finnland von Huka und dazu gibt es Möbel aus Käse für die Käseliebhaber unter euch😉

Von Hassuliini aus Finnland designete Babyklamotten.

Das Siegeroutfit von Pandahasee aus dem deutschsprachigen Raum von dem Fashioncontest und passende Möbel dazu.

Ein schickes Dschungel Outfit von der 2.Gewinnerin Melek58.

Musikalische Klamotten entworfen von Hartvlokje aus Niederlande und auch eine Möbelausstattung für ein Café.

So, das waren Klamotten samt Möbel. Habt ihr schon gehört das die Smashing Pancakes auf Panfu sind? Sie sind die berühmteste Band auf Panfu. Die Mitglieder sind Momo, Eva, Patty und Iggy.Sie sind extra wegen Max seinem Geburtstag nach Panfu gekommen um ihn zu überraschen, ist das nicht super? Sie sind das ganze Wochenende auf der Rennstrecke gewesen und jetzt auch noch. Ihr könnt euch sogar die 4 Songs von ihnen downloaden.😎 Ich hatte es grad schon erwähnt. Max von Panfu hatte Geburtstag. Nochmals Happy Birthday😀 Ich habe Max und Ella das erstemal auf Panfu gesehen und sie haben meine Freundschaftseinladung angenommen. Das hat mich so glücklich gemacht🙂 Die beiden haben sogar Bilder gemacht und ich bin auf drei Bildern zu sehen. die drei Bilder findet ihr im Panfu Blog und heißen bh2, rennstrecke_voll und rennstrecke_max. Die farbigen Kreise auf denn Bilder haben natürlich auch Bedeutungen. In denn orangenen Kreisen  bin ich, manchmal etwas schlecht zu sehen. In denn grünen Kreisen ist Ella und in denn blauen natürlich Max. Ich kann sogar einmal dazu ein Bild mit Ella zusammen😀

An diesem Tag, dem 1.Oktober war auch Goldpanda- und Leveltag. Okey, noch etwas kleines bevor ich schluss mache. Als ich am 1.Oktober auf Panfu war zu Max seinem Geburtstag in seinem Baumhaus, ist mir was sehr seltsames aber auch cooles aufgefallen. Eine gute Freundin von mir, prinzess_lina eine andere Pandadame namens die_nette_lyra, waren unsichtbar. Einfach so unsichtbar. Sie selber haben sich nicht unsichtbar gesehen aber andere. Hier ein Bild.

Findet ihr das auch seltsam aber lustig?😀 Okey, das war es erstmal für heute. Ist schon spät und ich geh jetzt schlafen.🙂

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

