Es weihnachtet sehr!

Hi Leute,

heute mal wieder ein Artikel über ClubPenguin.

Ich möchte euch gerne etwas darüber sagen, was im Moment da los ist. Also, Rockhopper ist wieder da und man kann auf sein Schiff gehen wo man sich wieder ein Gratis Item holen kann.

Für nicht Member gibt es für wenig Münzen diesen schicken Hintergrund und kostenlos für alle diesen Erdhut (Globe Hat). Natürlich gibt es auch wieder einen neuen Pin.

Wenn ihr diesen haben wollt, müsst ihr zum Hafen gehen (The Dock). Es gibt natürlich auch ein neues gratis Item, was ihr im Skidorf (Ski Village) findet.

Man kann auch Spenden für denn Schutz der Erde, Baum von Schulen und für medizinische Sachen, z.B.: für das sauberhalten von Wasser.

Das findet ihr fast überall und wenn ihr darauf klickt könnt ihr aussuchen für was ihr spenden wollt. Man kann 100, 500, 800 oder auch 5000 Münzen spenden. Also wenn ihr zuviele Münzen habt oder was gutes tun wolt, spendet!😀 Das war es auch schon wieder.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: