Neue Musikvideos!

Hi Leute,

es gibt schon eine Weile neue Musikvideos von mir. Leider wurden einige auf YouTube gesperrt  :(   Aber auf Clipfish könnt ihr sie euch anschauen🙂 Dort müsst ihr nur „Oloko“ eingeben, und dann kommen meine Musikvideos. Im August hatte ich auch noch ein zweites Video mit Skanfu gemacht. Hier ist es.

Bis jetzt habe ich 7 Videos alleine gemacht und 4 mit guten Freunden. Also 2 mit Skanfu, eins mit Speedy50 und eins mit _Celestyna. Wenn ihr Musikwünsche habt oder auch mal in einem Video dabei sein wollt, dann hinterlasst einen Kommentar.🙂 Ich würde mich freuen.

BB euer Rico

3 Antworten zu Neue Musikvideos!

  1. HipHopBoyL sagt:

    Ich möchte gerne mit dir ein music Video machen dein Rechna😀

  2. oloko97 sagt:

    Video geht leider nicht

Schreibe einen Kommentar

