2011 ist gekommen!

Hi Leute,

das Jahr 2011 hat endlich begonnen🙂 Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut und unverletzt reingerutscht😀 An Silvester macht es immer am meisten Spaß dann in der Nacht raus zugehen und die schönen Raketen anzuschauen die in der Luft sind. Manche von euch haben das bestimmt auch selber oder mit ihren Eltern oder Freunden gemacht. Spaß macht es immer😉 Auf Panfu und Oloko hat sich auch wieder einiges getan. Es gab neue Klamotten und Möbel, auf Panfu hat sich etwas geändert und auf Oloko hat es auf dem höchsten Ort geschneit😀 Fangen wir mal an mit Panfu. Es gibt ein neues Pandadesign was manchen von euch nicht so wirklich gefällt😀 Aber daran kann man nicht wirklich etwas ändern. Die neuen Klamotten und Möbel habt ihr ja schon gesehen. Ich werde sie demnächst auch wieder hier im Blog zeigen. Auf Oloko hat es, wie gerade schon erwähnt geschneit. Wisst ihr noch wo? Auf dem SugarPeak😀 Da steht sogar ein Tannenbaum denn ihr sogar zum leuchten bringen könnt. Ihr müsst nur 3 Strohballen auf die Sternschnuppe schießen. Es gibt auch auf Oloko neue Klamotten und Möbel die ihr aber auch schon kennt😉 Auch bei Oloko werde ich demnächst die neuen Klamotten und Möbel zeigen. Dieses Jahr hab ich mir viel für meinen Blog vorgenommen. ich werde vielleicht einen Neuen Header machen, ich werde heute noch mein Blog-Logo ändern und ich will mehr Artikel schreiben und auch versuchen mehr Kommentare zu bekommen, und nicht zu vergessen mehr Musikvideos😉 habt ihr euch für dieses Jahr auch schon was vorgenommen? Wenn nicht macht euch ruhig Gedanken.

BB euer Rico

2 Antworten zu 2011 ist gekommen!

  1. Lelie99 sagt:

    Hallo Rico,ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und das du weiterhin deinen Blog führst!.

    Léa(Lelie99)

  2. Pitti75 sagt:

    Hi Rico, schöner Artikel, auch dir ein schönes Neues Jahr.
    LG Pitti

Schreibe einen Kommentar

