Neue Klamotten und Möbel aus Oloko

Hi Leute,

natürlich gibt es auch auf Oloko neue Möbel und Klamotten aber ihr kennt sie ja schon seid Donnerstag. Ich möchte sie euch trotzdem zeigen.

Diese drei „Gestalten“ sollen die drei heiligen Könige darstellen. Die drei Könige heißen Casper, Melchior und Baltasar und brachten Weihrauch, Myrrhe und Gold. Bald wird es bestimmt wieder Sachen für denn Frühling geben. Der Schnee ist schließlich auch schon weg.😀

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: