Neues aus Panfu

Hi Leute, es kommt vielleicht etwas verspätet aber ich schreib wenigstens etwas.😀 Auf Panfu gibt es neue Möbel und Klamotten. Die Klamotten sind dieses mal aber nur für Mädchen, also Only for Girls.😀

Ich weiß ihr habt es schon gehört oder sogar schon gesehen aber ich will es euch trotzdem nochmal sagen. Die Schlossterasse wurde umgebaut da ja Paul the Kid, auch bekannt als Krucio, ja ein Zimmer brauchte. Er hat jetzt ein zimmer über Kamaria im Schloss. Ich war vorhins dort und hab es mir mal angeschaut.

Ich finde die neue Schlossterasse sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wie findet ihr sie?

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

