Die 80er sind zurück…

Hi Leute,

ich hab euch schon nicht vergessen, keine Sorge😀 Ich muss nur immer etwas Stoff für ein Artikel sammeln und so.

Also, wie in der Überschrift steht sind die 80er zurück. Das soll heißen das es ab heute in den Läden von Panfu ein Discooutfit für Jungs und auch eins für Mädchen gibt, natürlich aus denn 80ern. Wenn ihr es kauft könnt ihr gleich in die Disco von Panfu gehen und dort eure Pandapfoten schwingen😀

So schlecht sehen die gar nicht aus, oder? Jetzt kommt noch etwas von denn vorherigen Tagen. Seid gestern könnt ihr euch bei Manny, auf der Schlossterasse, eure Schlittschuhe für die Eisbahn abholen die es am Wochenende geben wird. Es gibt sogar neue Möbel auf Panfu, und das seid vorgestern, also dem 11.01. Es sind leckere Bambusmöbel. Da könnt ihr Pandas einfach nicht widerstehen😀 Pandas lieben nämlich Bambus.

Die sehen echt zum anbeißen aus, oder?😀 So, dann werde ich mich mal an denn nächsten Artikel setzen der jetzt gleich kommt😉 Ich wünsche euch am Wochenende eine schöne Fahrt auf der Eisbahn. Und wer weiß, vielleicht begegnet mir ja jemand. Und fallt nicht hin und tut euch nicht weh.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

