Können wir bald Ski fahren?

Hi Leute,

noch mal ich😀 Jetzt geht es um Oloko.

Es sieht wohl so aus als ob wir bald Ski fahren können. Ihr fragt euch wieso? Na weil es ab heute Klamotten zum Ski fahren gibt. Vielleicht schneit es ja auch nochmal auf ganz Oloko. Aber wir lassen uns mal überraschen. Hier erstmal die neuen Sachen.

Ich finde die Sachen ja gar nicht mal so schlecht. Ich würde sie sogar tragen. Die Möbel sind heute aus einem Regal, einem Sofa, einem Tisch und einer Badewanne zusammen gestellt. Das Regal besteht aus 3 Snowboards, das Sofa aus einem Ski-Lift, der Tisch aus ein paar Skiern und die Badewanne steht auf ein paar Skiern.😀 Bald wird es auch ein neues Musikvideo von mir geben😉 Seid gespannt darauf. Und wenn ihr oben auf Musikvideos geht steht dazu noch etwas. Ich freu mich über Kommentare🙂

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

