1… 2… 3… und…

mist, schon wieder nicht geschafft😕

Hi Leute, und, ward ihr schon auf der Eisbahn in Panfu? Ich bin gerade dort und versuche eine Pirouette zu schaffen. Nur leider falle ich dabei immer hin. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Ach ja, und hier noch ein Bild von mir auf der Eisbahn😀

Ich war ganz alleine dort. War zwar schön aber alleine auch irgendwie langweilig. Also sucht euch eure Freunde und geht eine Runde Schlittschuh laufen😉

BB euer Rico

2 Antworten zu 1… 2… 3… und…

  1. Sandra9633 sagt:

    Danke Rico, du hast mich aufmerksam gemacht jetzt weis ich zumindest das es sogar schon eine Eisbahn in Panfu gibt! Vielleicht schaffst du ja doch mal eine Pirouette😉

    Lg Sandra

    Übrigens dein Blog gefällt mir😀

  2. oloko97 sagt:

    willst du auf mein blog oloko97.wordpress.com in der blogroll besuch ihn auch mal

Schreibe einen Kommentar

