Lecker Pancakes

Hi Leute,

habt ihr schon die Pancakes probiert? Nein, Weil ihr nicht wisst wo es die gibt? Dann geht schnell auf Panfu in die Stadt. Dort wartet Troy auf euch in seinem Pancake-Stand. Troy kommt im übrigen aus New York😉

Über dem Stand ist doch eine Uhr. Da könnt ihr sehen wann die nächste Pancake-Schlacht ist. Eigentlich spielt man ja nicht mit Essen oder in diesem Fall wirft man nicht mit Essen😀 Und noch ein kleiner Hinweis. Man kann pro Stunde nur einen Pancake werfen aber zu der Pancake-Schlacht soviel wie man will.

Jetzt noch etwas kleines. Seid gestern gibt es auf Panfu neue Möbel. Hier sind sie.

Neue schicke Möbel aus Holz und ein Bären-Teppich. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Pancake-Schlacht die um 18 Uhr beginnt. Ich werde wahrscheinlich mal vorbei schauen😉

BB euer Rico

2 Antworten zu Lecker Pancakes

  1. BieneSusi sagt:

    Moin Rico,
    cooler blog, werd öfters mal vorbeischaun.
    Bs und winke von Biene🙂

  2. Pasi sagt:

    Cooler blog =)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: