Neue Level-Funktionen

Hi Leute,

erst einmal zeig ich euch die neuen Möbel und Klamotten aus Oloko die es seid Donnerstag gibt.

Sehen die Sachen nicht süß aus?😀 Ich würde mir gleich denn Pullover von dem Pferd holen und einen der Teddybären. Manche wissen auch wieso😉 Nun zum wesentlichen von dem Artikel. Auf Oloko gibt es Level-Funktionen. Das ist doch echt cool. Findet ihr das nicht auch?

Diese kleine Übersicht gibt euch ein paar Tipps in welchem Level ihr was machen könnt oder was ihr da bekommt. Hier kommt jetzt die richtige Level-Übersicht.

Jetzt wisst ihr über die Level und ihren Namen bescheid. Bei denn Levels die eine Krone haben bedeutet das, dass man das nur mit Goldpaket kann beziehungsweise bekommt. Eine Frage die sich aber vielleicht bald rausstellen wird ist, „Bekommt man die Sachen die für die Olokaner sind auch, und kann sie dann mit Goldpaket benutzen? Oder ist das wie auf Panfu das man die Sachen nicht bekommt wenn man die Level schon erreicht hat und man kein Goldpaket hat?“ Ich hoffe diese Frage wird sich bald beantworten. Wenn jemand von euch bei so einem Level ist kann er mir ja vielleicht eine Antwort dazu geben, oder wenn das schon jemand im Voraus weiß. Jetzt kommen noch ein paar Bilder zu denn neuen Levels😉

Bei Neuigkeiten werd ich wieder berichten😉 Bis dahin

BB euer Rico

5 Antworten zu Neue Level-Funktionen

  1. Pitti75 sagt:

    Hallo Rico,
    prima Artikel, hast dir viel Mühe gemacht, ganz toll. Mach weiter so. Ich finde die Levelfunktionen auch cool.

    Lebe deinen Traum
    Pitti75

  2. BieneSusi sagt:

    Hi Rico🙂
    wie versprochen, schau ich öfters mal vorbei.
    Echt wieder spitze der Artikel. *****
    Ich find die Levelfkt. auch supi und habe mir auch gleich ein weißes Handy geholt, sieht echt nach was aus. (Y) Schade grad das Level Biene ist nur für Goldies, schluck, hm, naja aber sonst echt supi alles. Bin schon gespannt, was es noch so Neues geben wird. Also dann bb auf oloko, winke sagt Biene cu cu😉

  3. tatjana01 sagt:

    I.wie komm ich immer hier hin wenn Ricola on ist😀

  4. BieneSusi sagt:

    Hihi son Zufall Tatjana😉
    Aber Rico schreibt ja auch echt cool, lohnt sich immer hier mal vorbeizuschaun.
    Hoff es spricht sich noch bissel rum, da würd Rico sich bestimmt auch drüber freun.
    LG und winke von Biene

    • Rico sagt:

      Hi Biene,
      danke das dir meine Artikel gefallen🙂 Ich geb mir immer Mühe und versuch sie immer so zuschreiben das sie auch jeder lesen möchte. Ich freu mich auf jeden Besucher und auf jeden Kommentar🙂

      Take it easy!
      LG Rico

Schreibe einen Kommentar

