Vieles Neues…

Hi Leute,

auf Panfu gibt es etwas neues, also mehrere Sachen. Als erstes hat sich das Design geändert. Ich finde es echt schick und es sieht auch etwas besser aus als das alte. Die neuen Pandas passen jetzt auch besser dazu😀 Es gibt auch seid Donnerstag neue Klamotten auf Panfu. Diese Klamotten passen zu HipHop oder Rapper-Pandas😀

Sehen sie nicht cool aus? Seid Donnerstag gibt es auch eine neue Aufgabe auf Panfu. Denn im Dschungel steht ein riesen Panda.

Na ja, es soll ein Babyriese sein😀 Dieser riesige Panda heißt Gulliver und ihr sollt ihm helfen seinen Zaubertrank herzustellen. Dafür müsst ihr nichts weiter tuen als im 5 faulige Früchte zu geben die ihr aber erst finden müsst. Die Früchte findet ihr auf Bäumen in Panfu, also macht auch gleich auf denn Weg und schaut bei denn Orten wo Bäume stehen. Viel Erfolg beim suchen😉 Jetzt noch zu etwas anderen. Auf Panfu kann man seid gestern oder heute in das Zimmer von Paul the Kid. Ich war vorhin mal dort und hab mich dort etwas umgeschaut.

Ich finde, es sieht ganz schön schick aus. Wie findet ihr denn das Zimmer? Wenn es wieder etwas neues gibt geb ich euch bescheid😉

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

