Noch mehr Sachen für denn Winter

Hi Leute,

seid heute gibt es auf Oloko wieder neue Klamotten und Möbel. Es sind wieder welche für denn Winter. Haben wir überhaupt noch Lust auf denn Winter? Also ich irgendwie nicht, aber naja. Hier erstmal die Sachen.

Die neuen Klamotten erinnern einen an die Eskimos und an die Antarktis. An Möbeln gibt es ein Iglu, ein Fenster, eine Seerobbe und ein Eis-Bett mit Fell-Decke. Mit den Klamotten ihm Iglu wird es bestimmt nicht so kalt😀 Hoffentlich ist bald wieder Goldtag. Ich würde mir wieder so gerne etwas kaufen wollen. Ihr bestimmt auch, oder?😀 Leider kann man daran nichts ändern, aber vielleicht ist ja bald wieder Goldtag.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: