Seltsames geschieht auf Panfu

Hi Leute,

ich wollte gestern eigentlich noch schreiben habe es dann aber vergessen. Seid vorgestern, denn 25.01., gibt es auf Panfu neue Möbel für dein Badezimmer.

Und seid heute gibt es neue Klamotten für denn Strand oder einfach für wärmere Tage.

Schick, oder?😀

Seid gestern passiert auch etwas seltsames auf Panfu. Troy und sein Pancake-Kiosk wandern von Ort nach Ort. Troy weiß davon gar nichts aber ich hab da schon eine Vermutung wer dahinter stecken könnte. Ich vermute es war Paul the Kid. Ich war gestern mal in seinem Zimmer und hab mit ihm gesprochen. Und das sagte er.

Das klingt doch sehr verdächtig, oder? Naja, mal sehen wo Troy morgen steht. Apropos morgen. Morgen ist auf Panfu Gold- und Leveltag. Das ist doch super. Endlich mal wieder nach längerer Zeit😀 Ich werde morgen wieder etwas berichten wenn es etwas zu berichten gibt. Bis dahin

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

