Eine dunkle Wolke über Panfu

Hi Leute,

auf Panfu gibt es seid gestern neue Möbel. Diese gehören eher zur schulischen Seite.

Seid gestern gibt es auch jemand auf Panfu der uns das sichere Sufen beibringen möchte. Aber nicht das Surfen im Wasser, sondern das surfen im Internet. Derjenige heißt Oscar und ist ein Delfin. Ihr findet ihm am Strand.

Bei im könnt ihr ein Quiz zum Thema „Sicheres surfen im Internet“ machen. Ich habe mitgemacht und besitze bis jetzt die Silber Medaille und denn Surfschein. Ich habe nämlich gestern alle 6 Fragen richtig beantwortet und heute die nächsten 2. Jeden tag kommen nämlich neue Fragen dazu. Habt ihr schon bemerkt das Kamaria krank ist und das eine düstere Wolke über Panfu schwebt?

Wir fragen uns alle was nun schon wieder geschieht. Die Wolke kommt einigen sogar bekannt vor, denke ich. So eine Wolke gab es doch auch als Krucio Sachen versteinerte. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Wir warten mal noch ab und schauen was sich da noch tut.

BB euer Rico

Eine Antwort zu Eine dunkle Wolke über Panfu

  1. Peter sagt:

    Yay Oscar ist cool. Den gibts ja auch schon in der Dolphin Secure Community.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: