Neuerungen auf Oloko

Hi Leute,

ich Oloko zur zeit wieder voll cool. Soll ich euch auch sagen warum? Es hat zwei Gründe. Der erste ist das man jetzt auf seinem Handy sehen kann in welchem Server man ist und auch wo man noch Aufgaben zu erledigen hat. Der zweite Grund ist das es neue Levels gibt. Es sind fünf Stück.

Level 21, 22 und 24 sind mal wieder für die die ein Goldpaket haben. Zu denn neuen Klamotten gibt es nichts zu sagen weil es sozusagen keine neuen Klamotten gibt. Es gab da eine Verirrung oder so. Vielleicht gibt es bald wieder was neuen auf Oloko. Ich bin schon gespannt.

BB euer Rico

Eine Antwort zu Neuerungen auf Oloko

  1. BieneSusi sagt:

    Hi Rico,
    ja die Neuerungen find ich auch supi, nur leider die Levels … nur für Goldies, schade, trauriger Katzenblick😦 .
    Aber trotzdem Oloko macht fun🙂
    Also dann auf ins Wochenende jeaha.
    LG von Biene , winke .😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: