Pandamodels und Gold Medaille

Hi Leute,

habt ihr schon immer davon geträumt ein Model zu sein, egal ob männlich oder weiblich? Dann bekommt ihr jetzt die Chance, auch wenn es nur auf Panfu ist😀 Auf Panfu gibt es nämlich neue Klamotten mit dennen ihr ausseht wie Pandamodels. Ich finde sie sehr schick und so sehen sie aus.

Das waren die neuen Klamotten, kommen wir zu etwas anderem. Wart ihr gestern schon bei Oscar und heute? Ich schon, ich wollte ja meinen Surfschein haben und eine Gold Medaille bekommen. Denn Surfschein hab ich schon seid gestern aber ich habe heute meine Gold Medaille bekommen. Ich bin stolz auf mich😀 Was habt ihr für eine Medaille bekommen? Auf Panfu wird es auch immer düster. Mal sehen wie es morgen aussieht😕

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

