Die düsteren Wolken sind weg

Hi Leute,

heute könnt ihr die düsteren Wolken „wegpusten“😀 Geht einfach auf die Schlossterasse, dort wird euch Kamaria sagen was ihr machen müsst. Jetzt kommt eine kleine Geschichte dazu😀

Als ich auf Panfu ging, bin ich in denn kleinsten Server gegangen. Dort angekommen ging ich zur Schlossterasse und wollte die düsteren Wolken wegpusten. Leider waren wir nicht genug Pandas und da hat sich jemand beschlossen noch welche zu holen. In der Zwischenzeit kam ein guter Freund von mir. Es war Bubu, auch bekannt als Bubu29. Bevor noch jemand kam hatte Bubu mir erzählt wie die dunklen Wolken zustande gekommen sind. Wir haben dabei gelacht, weil es so lustig war. Nach ein paar Minuten kam dann noch eine gute Freundin von mir und von Bubu. Es war Himmel, auch als Himmelskind bekannt. Wir waren schon zu fünft und haben es versucht aber es ging nicht außer bei Himmel. Nach ein paar Sekunden kam dann ihre Freundin Samu, auch als Samu01 bekannt, vorbei. Dann kam noch eine gute Freundin vorbei. Dieses mal war es Tati, auch bekannt auf Panfu als lafee258. Die anderen die davor da waren sind in der Zeit irgendwie verschwunden. Nun waren wir wieder fünf Pandas und wollten versuchen das Windrad zum drehen zu bringen.

Bei Tati hatte es als nächstes geklappt. Nur bei denn anderen beiden, Bubu und Samu, und bei mir hatte es nicht funktioniert. So haben wir uns auf eine andere Zeit  geeinigt wann wir uns wieder treffen und es nochmal versuchen. Zirka eine Stunde später war es soweit gekommen das wir uns wieder getroffen haben. Dieses mal in einem anderem Server der etwas voller war. Bubu und ich haben uns wieder auf der Schlossterasse getroffen mit ganz vielen anderen Pandas.

Dieses mal hatte es auch funktioniert. Die düsteren Wolken waren weg. An dieser Stelle hatte mir Bubu wieder erzählt wie die düsteren Wolken zustande gekommen sind. Er sagte das es durch die Abgase sei zum Beispiel von der Rennstrecke. Aber auch von dem Ponyhof durch die Pferde und durch uns Pandas selber😀 Dann sind wir in denn Dschungel gegangen wo mir Bubu gezeigt hatte was er damit meinte das wir Pandas dafür auch verantwortlich seien. Und das meinte er damit➡

Wir haben wieder gelacht und gelacht😀 Dann bin ich mit Bubu noch an denn höchsten und auch Luft saubersten Ort von Panfu gegangen für ein Abschlussfoto. Das war ein schöner und lustiger Nachmittag auf Panfu mit Freunden und Bubu🙂

Das war eine Geschichte von mir und Bubu. Ich hoffe ihr fandet sie auch so lustig und auch spannend wie ich. Ich wünsche euch noch ein schönes und erholsames Wochenende und noch eine schöne Zeit auf Panfu.

BB euer Rico

6 Antworten zu Die düsteren Wolken sind weg

  1. BieneSusi sagt:

    Hi Ihr beiden ,
    freut mich dass Ihr soviel Spaß hattet. Wieder ein cooler Artikel geworden Rico, danke Bubu und den andren.
    Als ich on kam, wardt Ihr leider grade raus. Hab nur noch den Wind gespürt, den Ihr hinterlassen habt.😉
    LG von Biene, bb.

  2. Lelie99 sagt:

    huhu Rico,
    bei mir geht es nicht!Aber bestümmt war es ein schönes erlebniss!

    Lelie99(Panfu Lelie1)

  3. Bubu29 sagt:

    hi bruder jacko!!!

    beim durchlesen deines artikels musste ich noch einmal ablachen. gleich morgen will ich den vergasten regenwald im dschungel gießen, damit die bäume wieder nachwachsen und schön grün werden.
    oder besser: wir verpflanzen ein paar obstbäume aus oloko in den panfu-dschungel, damit die natur wieder ihr gleichgewicht zurück bekommt (lach).

    lg dein freund Bubu

  4. marilja sagt:

    Hi Rico wieso ist dein Panfu blog auf oloko?? LG Marilja

    • Rico sagt:

      Hi Marilja,
      mein Blog ist nicht nur ein Panfu-Blog. Ich berichte über drei Online-Welten, Panfu, Oloko und ClubPenguin. Und da ich auch etwas über Oloko schreibe steht er in der Oloko-Blogroll.

      Take it easy!
      LG Rico

Schreibe einen Kommentar

