Paul the Kid ist gerettet…

Guten Morgen Leute,

wenn ihr noch nicht auf Panfu wart und ihr noch Zeit habt könnt ihr das ja mal schnell erledigen. Ihr könnt nämlich Paul the Kid vor Evron retten. Evron logt Paul mit einem riesigen Panecake damit er Paul ausnutzen kann damit er der mächtigste Magier wird😯

Ist das nicht schrecklich? Ihr könnt Paul von der Schlossterasse aus sehen.

Das heißt von Kamaria aus das ihr ihn aufwecken sollt. Wie weckt man jemanden auf? Mit Wasserbomben natürlich. Werft solange Wasserbomben auf Paul bis er wach ist, bevor es zu spät ist. Wenn ihr das geschaft habt und Paul gerettet habt bekommt ihr eine Tapferkeitsmedaille.

Und dann könnt ihr auch mal eure Karte anschauen. Die hat sich nämlich verändert.

Findet ihr sie jetzt besser oder nicht so wie vorher? Ich finde sie ganz Okey, wie sie das gemacht haben. Nur der Teil links oben macht einem etwas Angst😀 Fast vergessen, heute ist doch Mittwoch. Ihr könnt in denn Dschungel gehen zu Gulliver. Denn sein Trank ist Fertig. Als Belohnung das ihr ihm geholfen habt bekommt ihr ein Gulliver Shirt.

Oscar bleibt jetzt auch noch etwas auf Panfu. Er wird euch in denn nächsten Tagen Tipps für das sichere surfen im Internet geben. Für jeden Tipp bekommt ihr 100 Münzen. Aber das nur einmal am Tag😉

So, und das war ein kleiner Artikel am Morgen.

BB euer Rico

2 Antworten zu Paul the Kid ist gerettet…

  1. BieneSusi sagt:

    Huhu Rico,
    war ebenso schon in panfu und hab alles erledigt.
    Bei der neuen Karte war auch mein erster Gedanke ,wow, echt gut gelungen, aber😯 links das sieht ja nich grad so erfreulich aus… uuuh.
    Naja werde morgen dann wieder vorbeischaun, frag mich schon, wann gibts denn mal wieder was aus der Itemmaschine und wird die Levelmaschine auch mal wieder on sein?
    Bald ist Valentinstag, hab dazu für meine beiden Sis ein Gedicht geschriebn, hoff es wird noch veröffentlicht, wenn nicht, werd ich es wohl nochmal schreibn müssen. Aber ich schreib ja gern.
    Ach dieser Herzwooby is so sweet (träum).😀
    Na denn schönen Abend noch wünscht
    Biene

    • Rico sagt:

      Huhu Biene
      ich glaube das mit der Karte links oben sehen die meisten so. Und wenn es wieder etwas aus der Itemmaschiene gibt oder wenn der Level-Booster wieder funktioniert geb ich auch bescheid ;)Ich finde denn Herzwooby genauso süß. Denn muss man einfach haben😀

      Take it easy!
      LG Rico

Schreibe einen Kommentar

