Ein neuer Laden hat eröffnet

Hi Leute,

wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet hat auf Oloko ein neuer Laden eröffnet. Dazu aber erst in wenigen Minuten. Ich möchte euch erst etwas über die neuen Klamotten und Möbel sagen. Die neuen Klamotten und Möbel haben etwas mit dem Montag zu tuen, dem 14.02. Wisst ihr was an diesem Tag ist? Ich geb euch ein kleinen Tipp. Dieser Tag hat etwas mit Liebe zu tuen. An diesem Tag schenken sich die zwei Leute, die zusammen glücklich sind, etwas aber das macht nicht jeder. Und wisst ihr schon was es für ein Tag ist? Ich werde es euch gleich sagen, für die die es nicht wissen😉 Hier erstmal die Klamotten und Möbel➡

Diese Sachen sind perfekt für denn Valentinstag, findet ihr nicht auch?🙂 Ich wünsche damit allen glücklichen Paaren ein wunderschönen Valentinstag und das sie noch lange glücklich miteinander sind🙂 Nun kommen wir zu dem neuen Laden der sich in Kittyoto befindet. Als ich vorhin in dem neuen Laden war, traf ich zwei Freunde von mir, Sven und Lelie. Wir haben uns gegenseitig die schicken Sachen in dem Laden angeschaut.

Auf diesem Bild wird deutlich was es für ein Laden ist der eröffnet wurde. Es ist ein Handyladen. In diesem Laden könnt ihr als GP neue Playercards, Skins oder Klingeltöne kaufen. Im Moment gibt es diese➡

Es wird im Laufe der Zeit bestimmt noch mehr davon geben. Aber da lassen wir uns noch überraschen. Kennt ihr schon denn Ladenbesitzer der diesen Laden führt? Er heißt Mister Ringring.

Er sieht schon so aus als kennt er sich mit Handy und dem ganzen Zubehör aus. Hoffentlich kann er uns auch gut beraten😀 So hat Oloko wieder einen Fortschritt gemacht und ich freue mich darüber und hoffe es geht weiter so🙂

BB euer Rico

4 Antworten zu Ein neuer Laden hat eröffnet

  1. Sandra9633 sagt:

    Super Artikel😉

    Lg Sandra9633

  2. fjkldes sagt:

    yeeaah so coool maaann Ricoooo (hug) 😀

    Lg fj😉

  3. BieneSusi sagt:

    Hi Rico,
    da hattest Du ja richtig viel Cooles zu berichten😀
    Find auch alles supitoll, nur würd echt gern mal wissen, wann es mal wieder GP-Tag gibt. Ist davon vielleicht was durchgedrungen?
    also dann noch nen supitollen Abend, lG von Biene und winke, bb im chatt oder auf oloko.

Schreibe einen Kommentar

