Puffle Party

Guten Abend nochmals an Alle,

auf CP ist im Moment soviel los. Es gibt einen neuen Pin oder eher zwei, dann gibt es noch eine Puffle Party wo es auch ein neues Item gibt. Als zwei neue Pins gibt es einen roten und einen blauen Puffle.

Der blaue auf dem Dachboden über der Ski Hütte. Der rote ist beim versteckten See. Jetzt zur Puffle Party. Bei der Puffle Party hat jeder Puffle, je nach Farbe, einen eigenen Ort. Sucht sie doch mal😉 Mir haben zwei Orte am besten gefallen.

Der und der bei dem Portal. Also beim Keksberg und den orangenen Puffles. Wer ein Membership hat kann sich sogar ein braunen Puffle im Pet Shop kaufen. Ab heute habe ich sogar einen zweiten lieblings Puffle. Der orangene und der braune, orange ist meine Lieblingsfarbe und der braune liebt Kekse😀 Kommen wir zum Free Item. Dies gibt es beim Plaza.

Ich finde die Mütze cool. Am besten ihr geht mal mir eurem Puffel zusammen durch CP, das habe ich auch gemacht. Einfach mal alle Orte abklappern😀 Viel Spaß bei der Puffle Party mit euch, euren Freunden und euren Puffles.

BB euer Rico

2 Antworten zu Puffle Party

  1. Ich find den blauen Puffel nicht.Wo ist er?Kannst du mir sagen wo der steckt?
    Take ist easy
    Paulpanda4 (Club Penguin:Paulpinguin2)

Schreibe einen Kommentar

