Neues Musikvideo

Hi Leute,

manche von euch wissen es vielleicht schon. Ich habe am Wochenende ein neues Musikvideo gemacht. Ich bin so froh das alles geklappt hat und es euch heute zeigen zu können🙂 Vielleicht kennen einige von euch das Lied schon. Es ist ein Lieblingslied von mir geworden von vielen. Ich will euch nicht länger hinhalten uns möchte es euch zeigen. Also hier ist es.

Und, wie fandet ihr es? Ihr könnt ruhig eure Meinung dazu in einem Kommentar sagen. Ich vertrage Kritik😀 Wenn ihr auch mal Lust und Zeit habt mit mir ein Video zu machen, dann müsst ihr oben nur auf die Seite Musikvideo gehen und könnt dort euren Wunsch hinterlassen😉 Ich würde mich freuen.

BB euer Rico

2 Antworten zu Neues Musikvideo

  1. ChrisLowe sagt:

    Hi, ich wollte nur sagen das ich von Flo Rider auch Flöhe bekomme!😉

  2. Hi Rico,
    das Video ist geil!
    Ich weiß nochnicht mal wie sowas geht😆
    LG Kuschi8

Schreibe einen Kommentar

