Ein neues Abenteuer!

Hi Leute,

erst einmal ein paar Informationen zu Panfu. Es gibt nämlich neue Möbel. Sie sehen abenteuerlich aus, und zwar so➡

Sie erinnern mich irgendwie an Indiana Jones😀 Ihr wisst bestimmt schon das man ab heute das neue Abenteuer spielen kann, oder? Wenn nicht geht schnell auf euer neues Abenteuerbuch, denn das wurde erneuert ;) So sieht es jetzt aus➡

Ich finde es viel besser als das alte, und ihr? Man kann nämlich sehen wie schwer das Abenteuer ist, was man bekommen kann und was es für ein Quest ist, zum Beispiel ein Einzelspieler Quest oder ein Mehrspieler Quest. Denn das könnt ihr am Rand aussuchen was ihr für ein Quest haben wollt. Mehrspieler Quests gibt es noch nicht aber ich denke da wird es bald ein geben. Als ich auf Panfu kam wollte ich gleich das neue Abenteuer spielen, das hab ich auch getan. Am Anfang wird erstmal geredet, und zwar auf der Schlossterasse mit Max und Ella.Max sagt dir etwas und du bekommst deine Ausrüstung, denn Detektivanzug und die Kamera. Dann holt Max das Flugzeug mit dem Ihr nach Bitterland fliegt und dann geht das Abenteuer auch schon los. Das Abenteuer ist sehr einfach und man hat es in mindestens 15 Minuten geschafft. Als Belohnung bekommt ihr denn Detektivanzug denn ihr tragen solltet. Mehr werde ich nicht verraten denn ihr sollt es selber spielen😉 Viel Spaß bei dem Abenteuer.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

