Clownskostüm zu bekommen

Guten Abend Leute,

heute mal ein  kleiner Artikel zu Panfu. Ich habe gestern nämlich nicht bemerkt das Mr. Curley auf Panfu ist. Bei ihm könnt ihr euch ein Clownskostüm „erarbeiten“. Ihr müsst dazu nur dem Konfetti auf dem Boden Folgen und bei jeder Station drei Pandas mit Süßigkeiten bewerfen. Dazu rate ich euch in einen volleren Server zu gehen, für die unter euch die es nicht so mögen in denn volleren Servern. Ich gehöre da auch dazu, ich find es in lehren irgendwie besser😀 Und ab heute könnt ihr neue Kleidung in Panfu kaufen.

So sehen sie aus. Mein Geschmack treffen sie zwar nicht aber vielleicht denn von euch😉 Ok, nun noch eine kleine Information. Aber dazu geb ich euch nur einen Tipp.

Ich glaube dieses Bild sagt euch was ich meine😀 Ok, das war es dann auch von mir über Panfu. Geht jeden Tag immer schön Süßigkeiten werfen auf Panfu und vielleicht trifft man sich mal.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

