Morgen ist Karneval!

Guten Abend zusammen,

na, freut ihr euch schon auf morgen? Morgen ist es endlich soweit. Es ist Fasching! Ihr könnt euch lustig verkleiden und um die Häuser ziehen. Einige von euch haben morgen vielleicht Schule und einige nicht. Ich wünsche euch für morgen trotzdem einen schönen Tag. Auf Panfu wird auch Fasching gefeiert. Mr. Curley, der Clown, hat dafür eine schöne Rede geschrieben. Ich hab sie mir heute angehört und finde sie sehr schön. Alles reimt sich und manches ist auch lustig. Wenn ihr eure Runde gemacht habt, von der Stadt bis zur Unterwasserschule, und immer drei Pandas mit Süßigkeiten beworfen habt, so habt ihr ein Karnevalskostüm bekommen. Und in der Unterwasserschule, wo jeder hinkommt solange er denn Tauchanzug hat,könnt ihr euch dann die Rede von Mr. Curley anhören.

Ok, was könnte man noch erzählen? Ahh, ein was hab ich noch. Kennt ihr denn Panfuwelten Blog? Nein? Dann schaut euch denn mal an😀 Klickt einfach auf Panfuwelten. Dieser Blog sucht nämlich denn Superblogger. Ich hab mich dort angemeldet und bin jetzt schon im Viertelfinale. Bis jetzt liege ich noch mit den Stimmen vorne und bin somit auch schon im Halbfinale. Ich würde mich freuen wenn ihr, meine (hoffentlich) treuen Blogleser, für mich abstimmen würdet. Und dann wenn ich im Halbfinale bin sag ich euch wieder bescheid😉 Das wäre echt toll von euch wenn ihr das machen würdet.

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

