Pandas aus der Zukunft und Musikvideo

Hi Leute,

habt ihr schon mal Pandas aus der Zukunft gesehen? Nein? Dann könnt ihr jetzt selber welche sein. Seit gestern gibt es nämlich in Klamottenladen von Panfu Zukunftsklamotten. Und so sehen sie aus➡

Zieht sie euch an und reist in die Zukunft😀 Wer weiß wie die Pandas in der Zukunft aussehen und was für eine Technik sie haben und so. Wundert ihr euch wieso ich hier ein neues musikvideo erwähne? Es liegt daran das ich es diesesmal auf Panfu gemacht habe. Aber seht selbst➡

Heute hätte ich noch eine kleine Bitte an euch. Würdet ihr wieder auf den Blog von Panfuwelten gehen und dort für meinen Blog abstimmen? Wenn ihr das tut, wäre ich euch sehr dankbar🙂

BB euer Rico

2 Antworten zu Pandas aus der Zukunft und Musikvideo

  1. tatjana01 sagt:

    Also hmm… Lolipops, ChristianPETRU und Peter schilling habn das gleiche Lied… hmm… wer hats denn jetzt eig. erfunden?!

Schreibe einen Kommentar

