Neue Sachen + GP-Tag

Hi Leute,

ein Happy St. Patrick’s Day wünsche ich euch😀 Hoffentlich hattet ihr heute reichlich viel Glück, nicht das es bei euch so ist wie bei mir. Statt Glück regnet es Wasser, oder eher es nieselt. Ist echt doof, man kann dann nämlich kaum was machen. Aber naja, ich habe mich wieder an den PC gesetzt um euch wieder über Panfu zu informieren und nachher auch über Oloko😉 Auf Panfu gibt es schon seit ein paar Tagen neue Möbel. Diese möbel stellt sich bestimmt kaum jemand in sein Baumhaus. Die Möbel kommen nämlich von Evron😕

Sehen die Möbel nicht irgendwie Angst einlösend aus? Die Klamotten gibt es auch aus einem Grund denn ich euch jetzt sagen werde. Vielleicht wissen es die meisten von euch oder auch nicht. Am Stand wurde ein armer hilfloser Panda gefunden. Dr. Feelgood, die Ärztin vom Krankenhaus am Stand, hat ihn gefunden. Wir sollen ihr helfen herauszufinden wer dieser Panda ist. Als ich ihn sah konnte ich mir schon denken das es einer aus Bitterland ist. Für mich hatte sich das heute bei Kamaria bestätigt. Er ist aus Bitterland geflohen, aber den Grund weiß ich nicht. Wisst ihr vielleicht wieso er geflohen ist? Ihr müsst für ihn neue Klamotten besorgen, die bekommt ihr bei Lilli. Wenn ihr ihm alle Sachen gebracht habt, bekommt ihr auch etwas, als Belohnung. Es ist ein T-Shirt.

Bevor ich es vergesse😀 Der arme Panda heißt Duck und ihr dürft für ihn auf dem Panfu Blog einen neuen Namen aussuchen. Dort gibt es eine kleine Umfrage mit 5 Vorschlägen. Jetzt, bevor ich wieder zum Schluss komme, noch eine kleine Information. Alle die heute schon auf Panfu waren wissen es schon aber ich werd es euch nochmal sagen😀 Heute ist auf Panfu für 3 Tage GP-Tag! Ist das nicht herrlich? Ihr könnt nun also für 3 Tage die Funktionen der Pandas mit GoldPaket benutzen, Klamotten und Möbel kaufen, euren Panda und Baumhaus umstylen, euch klein machen und alle Level-Funktionen benutzen. Auch ich hab mich etwas umgestylt. Ein kleiner Klamotten wechsel schadet nie😀

Es haben sich nur die Schuhe und das Oberteil geändert, der Rest ist geblieben. Meinen Hintergrund werde ich eh nicht wechseln, denn der bedeutet mir viel😀 Also, nun wünsche ich euch viel Spaß auf Panfu bei denn GP-Tagen, kauft nicht zu viel sonst habt ihr keine Münzen mehr😉

BB euer Rico

2 Antworten zu Neue Sachen + GP-Tag

  1. Kiraa sagt:

    Hi kannst du mir helfen? Die meisten Pandas sagen ja, Sachen vom GP tag kann man anlassen. bei mir aber sind die sachen immer AB wenn ich mich neu einlogge. DAS IST DOOF :((

    • Rico sagt:

      Hi Kiraa,

      eigentlich müssten die Klamotten am Panda bleiben wenn der GP-Tag vorbei ist. Bei mir ist das noch nie anders gewesen. Vielleicht bleiben sie ja nach dem nächsten GP-Tag am Panda.

      Take it easy!
      LG Rico

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: