Der Frühling ist gekommen

Hi Leute,

wie geht es euch denn so? Mir geht es super. Seid gestern hat nämlich der Frühling begonnen. Und am Sonntag wird unsere Nacht verkürzt und das heißt wir müssen die Uhr um eine Stunde vorstellen. Aber jetzt zum wesentlichen. Auf Panfu ist natürlich auch Frühling geworden. Ihr könnt euch nämlich  schicke Frühlingsmöbel im Baumhaus-Katalog kaufen.

Bringen die nicht Frühlingsstimmung in euer Pandaherz? Bei mir schon🙂 Und jetzt hab ich noch etwas für euch. Und zwar müsst ihr dazu in die Booster-Höhle gehen. Und warum, dazu geb ich euch ein Tipp per Bild😉

Das ist eigentlich mehr als ein Tipp😀 Ein Tipp wäre schon Booster-Höhle gewesen, aber was tut man nicht alles für die Blogleser🙂 Ok, dann stimmt euch noch schön auf denn Frühling ein, geniest die ersten Frühlingstage und die letzten Märztage denn bald ist April. Und ihr wisst was das heißt. Regen über Regen, vielleicht nicht bei allen aber so heißt es ja😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: