Frühling nun auch zum anziehen

Hi Leute,

wie geht es euch an diesem schönen Tag? Mir geht es sehr gut, endlich wieder Wochenende. Nach diesem Artikel wird es euch bestimmt auch gut gehen. Aber lest erstmal weiter😀 Seit gestern könnt ihr denn Frühling auch anziehen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie das gehen soll. Na auf Panfu gibt es doch die neuen Klamotten und das passend zum Frühling.

Die passen doch echt super zum Frühling, findet ihr nicht auch? So schön grün😀 Okey, jetzt zu denn erfreuenden Nachrichten. Und zwar ist heute auf Panfu ein überraschender GP-Tag. Das haben Max und Ella uns gestern nicht angekündigt, sondern erst heute😀 Also, wenn ihr als „NichtGoldPanda“ eure Klamotten satt habt, kauft euch neue und stylt euch! Somit wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende🙂

~~~~~~~~~~Nachtrag~~~~~~~~~~

Hi Leute,

hier noch ein kleiner Nachtrag zu Panfu.

Ich war vorhin in San Franpanfu. Und ratet mal wer da saß😀 Lenny saß da und ich sollte etwas für ihn erledigen. Natürlich mit einer kleinen Belohnung die ich aber erst am Sonntag bekomme. Und die Itemmaschiene spuckt auch etwas aus. Eine Lavalampe für euer Baumhaus.

Das war es auch schon.

Schreibe einen Kommentar

