Spenden für Japan

Hi Leute,

bald ist der 1. April. Ihr wisst doch was da heißt? Streiche über Streiche😀 An diesem Tag kann man anderen Streiche spielen. Ok, das kann man an jedem Tag auch. Aber der Tag ist dafür bekannt. Deswegen gibt es auch seit gestern die passenden Möbel dafür.

Sehen doch lustig aus😀 Nun komme ich zu dem Thema was zur Überschrift passt. Als ich nämlich heute durch Panfu lief, kam ich in die Stadt. Da sah ich Dr. Feelgood.

An diesem Stand könnt ihr bis Sonntag jeden Tag 100 Münzen spenden. Diese münzen werden dann in echtes Geld umgewandelt. Somit könnt auch ihr, ohne echtem Geld, Japan helfen. Das ist eine wirklich gute Idee. Ich bin schon gespannt wie viel Münzen und wie viel Geld wir insgesamt gespendet haben. Das wird uns Dr. Feelgood nämlich am Sonntag verraten. Hier noch eine kleine Animation zur Spendenaktion.

Ward ihr heute schon in der Booster-Höhle? Wenn nicht dann geht mal hin😉 Dort ist zwei was. Nummero 1➡

😉

Und Nummero 2➡

Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht das ich dieses Kästchen drauf gemacht habe um euch reinzulegen. Sowas würde ich nicht tun. Denn dieses Kästchen existiert wirklich. Ich habe dort drauf geklickt und habe herausgefunden das es ein Spiel ist. Zum Englisch lernen aber man bekommt dafür nichts. Ich finde es ganz gut. Wenn ihr Probleme in der englischen Sprache habt oder eure Kenntnisse testen wollt, könnt ihr dies ja dort tun😉 Ich hab es mal probiert und hab alles ohne Fehler geschafft🙂

Schreibe einen Kommentar

