Streiche über Streiche

Hi Leute,

na, hattet ihr heute einen lustigen Tag? Bei mir war alles wie immer aber einer von meinen Kumpels aus der 6ten Klasse sagte mir was seine Klasse heute gemacht hat und ein andere Kumpel auch😀 Die beiden Klassen hatten viel Spaß heute am 1. April. Eigentlich wollte ich am Anfang dieses Artikels auch einen kleinen Scherz machen aber mir ist nichts eingefallen. Heute möchte ich euch die neuen Klamotten und Möbel auf Oloko vorstellen. Sie erinnern mich an eine Freundin von mir und ich wette ihr kennt sie auch😉 Sie bloggt im OlokoBlog mit. Und, jetzt müsstet ihr aber drauf gekommen sein, oder?😀 Ok, ich will es auflösen. Diese schönen Klamotten und Möbel passen doch gut zu Himmel (Himmelskind), da es auch himmlische Klamotten und Möbel sind😀

Für die Mädchen unter euch gibt es ein schönes himmlisches Kleid mit Engelsflügeln und für die Jungs eine himmlische Hose. Als Möbel wird euch ein Wolkensofa und ein Wolkenbett angeboten und einen fliegenden Teppich und ein fliegendes Pferd namens Pegasus. Mit diesen Sachen könnt ihr auch auf Wolke 7 schweben😀  Ok, eigentlich war es das auch schon wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen ersten April und ein schönes Wochenende🙂

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

