Das vierte Element

Hi Leute,

fragt ihr euch jetzt wieder sie Überschrift „Das vierte Element“ lautet? Also ich hab es heute bemerkt als ich mir denn Olokoblog angeschaut habe. Es hat nämlich was mit denn neuen Klamotten zu tun. Den jetzt ist die Elementenreihe vollständig. Aber bevor ich weiter reden zeige ich euch die neun Klamotten und Möbel.

Sehen doch cool aus, oder nicht? Ok, nun weiter im Text was es mit „Das vierte Element“ auf sich hat. Vor vielleicht 3 Wochen gab es doch die Klamotten und möbel zum Thema Feuer, vor ca. 2 Wochen die zum Thema Erde und letzte Woche doch zum Thema Himmel oder besser Luft. Ja, jetzt müsste es eigentlich Klick machen😀 Feuer, Erde, Luft und Wasser sind nämlich die 4 Elemente. Und das erinnert mich an „Avatar – Der Herr der Elemente“😀

Ok, im Moment fällt mir nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte😀 Also dann

BB euer Rico

7 Antworten zu Das vierte Element

  1. nicolleti sagt:

    hey kannst du mir bitte helfen!?
    in cp hab ich mich angemeldet aber kann nicht chatten😯 ich kann nicht mal spiele spielen!nicht kann ich auser herumgehen! sag mir bitte was ich drücken muss und so bitte ich were dir unendlich dankbar! bbitte!😦

    • Rico sagt:

      Hi nicoletti,

      die Spiele auf CP sind immer in verschiedenen Orten, sind aber eine ganze Menge. Und wenn du nicht chatten kannst hast du vielleicht auf SafeChat geschalten oder bist in einem SafeChat Server.

      Take it easy!
      LG Rico

  2. Karotte200 sagt:

    Hi nicolleti was ist den cp
    MFG Karotte200

  3. maily-prinz sagt:

    Ich finde die Folge Avatar, der Herr der Elemente echt cool!

    Schöner Blog übrigens, auch cooler Schluss-Satz
    Take it easy😉 dein Wort

    Ich habe auch einen Blog, http://prinz-blog.over-blog.de oder einfach in der Blog-Liste, er heisst Prinz-blog

  4. maily-prinz sagt:

    Lieber Rico!

    Könntest du meinen Blog in die Blogrolle aufnemen?
    http://prinz-blog.over-blog.de das ist die URL!
    Wäre echt nett von dir, dein maily-prinz

  5. maily-prinz sagt:

    Dank you

    Danke das ich auch drinn stehe! Mein Blog ist vieleicht nicht so cool wie deiner, aber naja neidisch muss man ja nicht sein🙂

Schreibe einen Kommentar

