Es wird „alt“ auf Panfu

Hi Leute,

heute berichte ich für euch über die Neuigkeiten von Panfu. Es gibt jetzt schon einiges zu erzählen. Zum Beispiel das Max und Ella auf dem Blog ein Gewinnspiel machen. Es ist eigentlich nicht so schwer. Als Preis bekommt ihr entweder eine Freiheitsstatue in Pandastyle oder ein geheimes Baumhausdesign. Und Manny möchte irgendwas in eurem Baumhaus machen. Er wollte eigentlich gestern schon anfangen aber er hatte sich beim Harra stylen verletzt, deswegen macht er es heute.  Nun möchte ich zu denn Klamotten kommen und zu denn Möbeln. Die Möbel gibt es schon seit ein paar Tagen, aber die Klamotten erst seit heute. Alles beides erinnert mich an früher. Wo es noch schwarz-weiß Filme gab und so. Seht sie euch einfach mal an.

An was erinnern sie euch? Naja, weiter mit anderen Informationen. Die beiden Informationen hab ich nämlich grade entdeckt😀  Und zwar gibt die itemmaschiene heute wieder etwas. Es ist eine Uhr für unser Baumhaus im Eulenstyle.

Sieht doch aus als wäre das keine Uhr und als wäre das eine echte Eule😀 Und hier noch die letzte Information. Ich werde wieder nichts dazu sagen und zwar nur zeigen😉

Dieses mal sagt das Bild mehr aus, als die die ich euch sonst immer gezeigt hatte. Aber ok, was tut man nicht alles für die Blogleser😀

Schreibe einen Kommentar

