Neues von Oloko

Hi Leute,

es tut mir Leid das ich seit einem Monat nichts geschrieben hab. Immer wenn ich es vor hatte kam etwas dazwischen. Aber das wird sich jetzt wieder ändern. Okey, wollen wir mal anfangen.

Auf Oloko gibt es mal wieder viele neue Klamotten und Möbel und Neuerungen. Jetzt noch etwas über die Klamotten und Möbel von denn letzten Wochen zu sagen, wäre etwas sinnlos. Dafür werde ich euch etwas über die neuen Klamotten erzählen. Die neuen Sachen kommen aus Indien, also sie sind sehr indisch.

Sehen doch schick aus, oder nicht? So, auf Oloko gab es ein Update, wie viele bestimmt schon gemerkt haben. Denn auch das Design wurde verändert. Manche werden sich vielleicht voll darüber aufregen, weil sich vieles verändert hat, aber ich finde das ganz Ok. Und zwar gibt es bei der Wochenaufgabe keinen Avatar mehr zu gewinnen, es gibt nur noch Münzen für die ersten drei Plätze. Dann wurde es wieder so wie „früher“ gemacht, wo nur die mit GP denn großen Garten nutzen können, so ist es jetzt wieder. Aber nicht  gleich aufregen, ihr müsst deswegen jetzt nicht auf der Sunny Farm oder in Old Mill anbauen. Ihr habt noch immer das kleine Beet vor eurem Haus. Was sich auch noch verändert hat, was früher auch mal war ist, das nur noch die mit GP eine Tauschanfrage machen können. Das persönlich finde ich wiederum auch nicht so toll. Dann hat sich noch etwas gendert in eurem Inventar. Wer mehrere Avatare hat muss die Klamotten nicht mehr doppelt oder dreifach kaufen damit sie jeder Avatar hat. Es wurde jetzt so gemacht das es jetzt ein gesamtes Inventar gibt was bei jedem Avatar gleich ist und gleich bleibt. Also die Inventare von allen Avataren wurden so zusagen zusammen „geklatscht“ zu einem großen. Somit könnt ihr euch auch etwas Geld machen😉 Ihr könnt somit alle Klamotten die ihr doppelt, dreifach oder sogar vierfach habt verkaufen das ihr noch eins habt von denn mehrfachen. So hab ich es nämlich auch gemacht. Manches bringt sogar ganz schön was ein😉 Und schaut euch ruhig mal auf der Oloko Seite etwas um,  sie ist ganz schön schön geworden.  Ok, ich glaube, jetzt hab ich erstmal alles erwähnt.

BB euer Rico

3 Antworten zu Neues von Oloko

  1. maily-prinz sagt:

    Ich finds echt Gut dass du wieder Bloggst, dieser Blog hat einfach etwas einzigartiges was ich jedes mal fühle wenn ich deine Artikel lese. Lg maily-prinz

  2. mann kannst du viel schreiben

  3. selina_63 sagt:

    ich mag deinen blog und ich kucke immer ob du was neues geschreiben has😉

    Lg selina_63

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: