Eine Probebloggerin

Hi Leute,

lang ist es her das ich einen Artikel geschrieben habe und das tut mir echt leid. Aber heute möchte ich euch etwas ankündigen. Ich habe ab heute eine Probebloggerin auf meinem Blog. Sie wirt Artikel schreiben damit der Blog nicht so lehr und verlassen aussieht, weil ich hab nicht immer Zeit etwas zu schreiben. Probebloggerin deswegen, weil sie erstmal sehen will wie es so ist also kann es auch sein das ich vielleicht wieder alleine dastehen werde. Aber keine Sorge, wer Lust hat hier mit zu bloggen kann mir in einem Kommentar ruhig bescheid geben😉 Mehr erfahrt ihr dann über sie, wenn ihr Vorstellungsartikel kommt.

 

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

