Süße Klamotten auf Panfu

Hi Leute,

Ich habe gerade etwas gaanz tolles auf Panfu gesehen. Die Baby-Klamotten! Also wenn die mal nicht süß sind. Ich könnte mir gut vorstellen das Paul the Kid gern so etwas anziehen würde. Und Kamaria würde es sicher auch niedlich finden also Kompliement mal wieder an Lilli Phanphug ne!?🙂 Also ich denke mal das auch mal für Baby-Pandas Kleidung geschneidert werden sollte oder?


Jetzt aber mal ein anderes Thema. Ich wollte euch nur sagen das die Probe-Bloggerin Capri also ich ab diesem Artikel nicht mehr bloggen wird. Zumindest vorerst nicht. Ich habe das mit Rico schon abgeklärt😉 Es war wirklich cool mal selbst die Person zu sein die von den coolen Neuigkeiten aus Panfu erzählt.🙂 Also macht’s gut Freunde und habt noch viel Spaß beim lesen von Rico’s tollen Artikeln.

Bleib du selbst

Capri

Schreibe einen Kommentar

