Capri forscht nach

Hi Leute,Haltet euch fest, ich habe heute morgen gelesen das Paul the Kid einen BRUDER hat. Ja, ich konnte es auch kaum glauben. Max und Ella haben schon ein wenig Detektiv gespielt ;) Seid gespannt wer es ist. Und wer ist überhaupt P… ??
Ich bin schon so gespannt ich kann es gar nicht mehr abwarten :DLeider konnte ich gar nicht mit auf der Kindertags-Party sein :( Ich habe aber zwischendurch mal vorbeigeschaut… da wo noch niemand anwesend war ;) Ich schaue mal vorbei und zeige euch dann mal ein Bild von der Fete. Bis dahin habt noch einen schönen Tag und tolles Wetter :D

Bleib du selbst

Capri

Schreibe einen Kommentar

