Spannend geht’s auf Panfu zu!

Hi Leute,

Man, man, man Ella und Max schreiben immer sooooo spannende Geschichten! Es wäre ein Jammer wenn ich euch, diese Geschichte euch nicht erzählen würde. Pingoo und seine Familie: VERSCHWUNDEN! Nur Horst Hering konnte durch sein Glasauge (sein Fernrohr) sehen, das Pingoo im Wasser ist. Er stand am Steg und fiel ins Wasser. Horst Herings Angaben nach wird Pingoo wohl morgen am karibischen Strand auftauchen. Ich hoffe es geht ihm gut, er brauch Hilfe, seine Familie ist ja weg. Helfen wir ihm seine Familie wieder zu finden. Ich bin gespannt. Auf diesem Wege, mal eine ganz andere Geschichte möchte ich mal maily-prinz grüßen, er ist ein treuer Leser und schreibt immer so schöne Komentare. Ok also freut euch auf morgen da ist unser Pingoo wohl wieder da.

Genieß den Tag

Capri

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: