Es ist Sommer auf Oloko

Hi Leute,

Und nicht nur auf Oloko ist Sommer, auch hier. Fast 30°C das ist heftig ne‘!? Aber schön braun kann man ja auch werden😀 Was quatsch ich schon wieder über mich. Ich wollte euch ja die cooolen neuen Klamotten auf Oloko zeigen die sind echt super chic! Wer noch einen Bikini oder eine Badehose sucht der ist da genau richtig. Und sie sind gar nicht so teuer. Also Leute auf zum Strand und ab ins Wasser sag ich nur oder!? Machts hübsch und lest noch einen Artikel von Rico der glaub ich noch heute reingestellt wird.🙂

Genieß den Tag

Capri

Schreibe einen Kommentar

