Oloko’s Schuh Designer Wettbewerb!

Hi Leute,

Heut bin ich’s mal wieder mit schreiben😀 Rico hat grade nicht so viel Zeit deswegen spring ich mal ein😉 Also ich wollt‘ euch ja von dem Wettbewerb auf Oloko erzählen. Dort könnt ihr nämlich euren eigenen Schuh endwerfen. Und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen.

Es ist ganz leicht. Endwerft euren eigenen Lieblings-Schuh und schreibt drunter wie viel er kosten soll. Wie ich finde eine total tolle Idee von Marla, Bill und Niko. Ok, also ich muss schauen was ich euch als nächstes erzählen kann aber habt keine Sorge, ich find schon was🙂

Genieß den Tag

Capri

Schreibe einen Kommentar

