Strand Klamotten auf Panfu!

Hi Leute,

Da bin ich wieder…! Nach langer Zeit auch mal wieder ein Artikel von mir. Tut mir leid aber momentan ist noch Stress mit Schule! Aber da ja bald die groooßen Ferien sind kann ich dann wieder regelmäßig für euch bloggen😉 Ich wollt‘ euch nur erzählen das diese cooolen neuen Strand Klamotten draußen sind. Ich suche ja schon seit längerem neue Strand Klamotten😀 Da muss ich zugreifen. Die sehen doch cool aus ne!?

Also ich muss mir das sofort holen *hihi*

Und wart ihr schon auf dem Eisfest!?? Das is ja auch ein Jammer das Ella sich den Arm gebrochen hat ne?😦 Gute Besserung an dieser Stelle😉 Macht ihr auch bei der Coole-Outfit’s-Party mit?? Ich hab mein Baumhaus schon voll eingerichtet :D  Und wenn man viele Einladungen verschickt dann bekommt man soo einen schönen Hut:

Sieht cool aus ne? Ich werd gleich mal vorbeischauen!!! Also macht’s gut Leute

Genieß den Tag

Capri

4 Antworten zu Strand Klamotten auf Panfu!

  1. maily-prinz sagt:

    Super machst du das Capri😉

  2. E-m-i- sagt:

    HI ich finde dein header total cool!!!

    Wie macht man das der header sich „bewegt“?

    LG E-m-i-

    • caprii sagt:

      Hi E-m-i
      Da, muss ich Rico mal fragen😉 sag dir dann bescheid wenn ich mehr weiß🙂
      Genieß den Tag
      Capri

    • Rico sagt:

      Hi E-m-i-,

      wenn du weißt wie man ein Gif macht, kannst du dir auch einen Header machen. Ansonsten brauchst du ein Programm dazu, zum beispiel PhotoScape oder vielleicht Gimp. Aber Gimp ist eins wo man sich so mehr auskennen muss, also nichts für Anfänger😉

      Take it Easy!
      LG Rico

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: