Ella als Paprika *hihi*

Hi Leute,

Sorry, aber in der letzten Zeit war wirklich viel los wegem meinem Geburtstag am Sonntag und deswegen habe ich noch keinen Artikel machen können weil ich diese Woche erst spät Zeit hatte. Aber jetzt sind ja endlich Ferien und ich kann mich wieder ins schreiben stürzen😀 Ich habe gerade gelesen das Ella und Max sich wieder vertragen haben. Ella, wollte Max zum Filmeabend überraschen aber musste STEHEN, weil ihr Paprika-Kostüm sonst gerissen wäre. Es ist letztendlich auch gerissen😦 Aber, es war bestimmt auch ein Spaß für die beiden😉

Wie die Füllung aus dem Kostüm fällt, schon komisch😀 aber Ella tut mir auch leid denn nun, muss sie sich wohl ein anderes holen wenn sie es nicht noch repariert bekommt😉 Sooo, ich werde mich wiedermal in Panfu umschauen😀

P.S. wart ihr auf der Eis-Party? Wie war’s denn? Ich fand lieder keine Zeit😦

Genieß den Tag

LG Capri

2 Antworten zu Ella als Paprika *hihi*

  1. maily-prinz sagt:

    Toller Artikel und alles Gute nachträglich!

    • caprii sagt:

      Hi Maily-prinz

      Hey danke das dir der Artikel gefällt😉 und ja vielen dank für die gratulation ist zwar schon länger her aber naja ich freu mich über jeden glückwunsch😉
      Genieß den Tag
      Capri

Schreibe einen Kommentar

