Weltbevölkerungstag auf Panfu

Hi Leute,

Auf Panfu wird der Weltbevölkerungstag gefeiert, schon gewusst? Am Weltbevölkerungstag, wird nämlich gefeiert das so viele Menschen schon auf der Erde leben nämlich, 6,93 Milliarden!!! Krass ne‘!? Jedenfalls wird das auf Panfu eine ganze Woche gefeiert. Jeden Tag an einem anderen Ort. Heute z.B. ist dieses Ereigniss in der Bibliothek. Das, geht allerdings nur wenn 20 Pandas in einem Raum also der Bibliothek sind. Also nehmt einen Server der auch reichlich voll ist😉. Ich war da..😀 ist wirklich ziemlich lustig da zugegangen, aber ich will ja nichts verraten😀 Wer noch nicht da war, nichts wie hinn denn das muss man miterlebt haben😀 Morgen halte ich euch auf dem laufenden was als nächstes der Ort ist😉 Also schaut schnell in der Bibliothek vorbei🙂

Genieß den Tag

Capri

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: